2014….2015

2014 war ja mein erstes volles Bloggerjahr und ich bin nicht gerade stolz darauf, mein armes Blog über Weihnachten mehr oder weniger im Stich gelassen zu haben, aber mehr war nicht drin 🙂
Dafür hatte ich ein extrem entspannendes Weihnachtsfest (ohne Weihnachtskleider und nur einem einzigen selbstgemachtem Geschenk) und ich hänge immer noch irgendwo zwischen den Zeiten fest.
Ich hoffe, Ihr hattet genauso schöne und entspannende Tag und seid gut in 2015 angekommen!!

Rückblickend war 2014 für mich nähtechnisch irgendwie zweigeteilt – das erste Halbjahr mit der Annäherung und der motivierenden Frühlingssonne und Vorfreude auf den Sommer lief noch ganz gut, doch nach einem wunderbaren, langen Sommerurlaub bin ich nicht so richtig wieder reingekommen (schliesslich habe ich den Urlaub auch in ganz ollen Kamellen geniessen können :-)). Je weniger vom Jahr übrig war, desto weniger war auch von meiner Motivation, Kraft und Nerven übrig – mein Job bringt so einen gewisssen Rhytmus mit sich, der das Jahresende nicht unbedingt attraktiv für alle Beteiligten macht.
Und damit die Familie nicht mehr als nötig drunter leidet, habe ich erstmal alle größeren Nähprojekte gestrichen und nur der Mantelsewalong und die Stoffwechselaktion haben mich überhaupt noch in die Nähe der Maschine gebracht.

Dennoch habe ich in 2014 einiges geschafft und 2015 verspricht schon große Ereignisse – Bielefeld ich freue mich 🙂
Hoffentlich gibt es dann auch wieder interessantere Posts mit mehr Bildern – das Christkind hat mir nettes, technisches Schnickeldi gebracht und ich kann meine Fotos jetzt alleine schiessen. Damit fällt dann also die Entschuldigung, dass kein Fotograf da war, schonmal weg :-)…

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und freue mich, auf hoffentlich wieder aktivere Blog- und Nähzeiten!
LG, C.

Kommentar verfassen

