MMM9 – noch mehr Tiere

Herzlich willkommen zum ersten MMM nach der Sommerpause!
Auf dem MMM Blog werden die vielen Neuerungen und neuen Teammitglieder vorgestellt, vielen Dank an euch alle, ich freue mich auf die neue Saison!

Hier geht es immer noch tierisch zu, und pünktlich zur Wildsaison 2014 habe ich mir einen Hirsch-Römö (immer noch einer meiner Lieblingsschnitte :-)) zugeschnitten und genäht. Das ist eines der wenigen Teile (um genau zu sein 2 😦 ), die ich in den letzten Wochen genäht habe.

Hirschromo1

Der Rock durfte gestern schon zum zweiten Mal mit ins Büro, und da die Hirsche so seriös gucken, kann man damit auch prima spontan größere Meetings abhalten.

Detail

Für mich das perfekte Teil für den kommenden Spätsommer, gestern war es fast ein wenig zu warm für (Kauf)bluse und (Kauf)Strickjacke, aber der Herbst kündigt sich schon an. Morgens auf dem Weg zur Arbeit sehe ich jetzt immer wieder schon Wildgänse ziehen… Und auch wenn es schade ist, dass es damit dann definitiv Herbst wird, habe ich doch immer wieder jedesmal ein Gänsehautgefühl, vor allem wenn die großen Kranichzüge mit viel Lärm vorbeikommen 🙂

Hirschromo2

Jetzt gehe ich aber mal ganz schnell gucken, was die anderen heute so tragen, wer mitgucken will – hier geht’s lang.

6 Gedanken zu „MMM9 – noch mehr Tiere

  1. Pingback: Heute mit Hirsch | Langes Fädchen

Kommentar verfassen

