Gute Vorbereitung ist alles…

… deshalb habe ich am Freitag eine Nachtschicht eingelegt, damit wir am Samstag komplett ausstafffiert in die erste WM Party starten und heute abend vor dem Fernseher alles geben konnten 🙂
.WM2014

Die Mädels sind happy mit den Röckchen und wenn es jetzt nicht klappt, liegt’s nicht an mir… Zum Glück sah es heute ja schonmal ganz gut aus!

Irgendwie habe ich mich damit in einen Lauf genäht, entstanden sind auch noch ein Paar Kinderleggings (mit endlich angepasstem Schnitt, die jetzt auch eng genug sitzen, Juchhu!), ein Kaputzenpulli und ein Jerseykleid. Ist mir alles zu klein, aber auch in den Kinderkleiderschränken wird Nachschub benötigt 🙂
Weiter geht es dann aber mit einem Shirt für mich! Das werde ich morgen wohl zuschneiden – meine derzeitige Beschäftigung während der Spiele ist zuschneiden. Wolle kaufen habe ich noch nicht geschafft und mein Fair Isle Projekt ist zum Nebenherstricken definitiv nicht geeignet.

Ein WM-Strick-Projekt habe ich mir aber schon ausgesucht, nämlich Surry Hills (via Ravelry).  Ich hoffe, dass sich das Muster gut einprägt (damit das mit dem Nebenherstricken dann auch klappt) und ich mich irgendwann vor dem Endspiel für Wolle entscheiden kann.  Ich hätte es ganz gerne in gelb, evtl. wird es einfach wieder Lana Grossa Elastico werden, die verstricke ich momentan am liebsten…

Euch noch einen schönen Abend,
C.

Ein Gedanke zu „Gute Vorbereitung ist alles…

  1. Luzie

    Super sind die Röckchen und sie haben gewirkt!
    Die Strickjacke fefällt mir auch gut; ich stricke am besten immer, was Du strickst(ausser Fairisle, kann ich nicht).

    LG

    Antwort

Kommentar verfassen

