MMM#3

… heute mal in einem etwas neueren Teil. Die Schluppenbluse ist vor ca. 6 Wochen kurz vor meinem Abitreffen entstanden, als Resultat einer spontanen „Ich hab nix anzuziehen“ Panikattacke. Wie gut, wenn man genug Stoff im Keller hat…Image

Der Schnitt ist aus Burda 08/2013, Modell 119. Schnell und einfach zu nähen, wäre auch gar nicht anders gegangen 🙂
Die vorgesehenen Manschetten an den Ärmeln musste ich auch streichen, das hätte ich auf die Schnelle nicht mehr hingekriegt. Deshalb sind die jetzt ganz einfach gekräuselt und mit Schrägband eingefasst.

Hier nochmal von Nahem:

Image

Was die anderen heute so tragen seht ihr hier…

Advertisements

4 Gedanken zu „MMM#3

  1. Pingback: Liebling 2013 | Langes Fädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s