Ich also nun auch endlich…

Seit ich in 2008 meine Nähmaschine und die Freude an Stoff und Faden wiederentdeckt habe, ist hier so einiges entstanden.

Entstanden sind – dank Internet – auch neue Bekanntschaften und neue Freundschaften und deshalb gehe ich nun auch endlich online, weil ich den Austausch zwischen unseren Nähtreffs und den Stammtischen doch immer mal vermisse!

Also, ab jetzt gibt‘s hier hoffentlich immer mal wieder was zu sehen. Und wenn es nichts zu sehen gibt, hat mich das Leben mit Familie und Job wahrscheinlich mal wieder voll im Griff…

Ein Gedanke zu „Ich also nun auch endlich…

Kommentar verfassen

